Things I Wear: Pomegranate Town Witch

IMG_5170

People tell me to smile more. I try to smile more on pictures, seriously. It’s just that my sort of smile looks like a neutral face, while my neutral face usually seems a little bit angry or annoyed.

IMG_5174

I went for a town witch look with this one. I think I should add a cape next time, or maybe a shawl, and far more trinkets, but in general I do like the look.

Rundown:
– dress, skirt: thrifted
– boots: Dr. Martens
– corset: gift from Verdinium
– hair pieces: Claire’s, Colosseum
– gloves: local shepherd
– crystal necklace: selfmade

10 thoughts on “Things I Wear: Pomegranate Town Witch

  1. Gefällt mir gut!
    Auf den Fotos siehst du irgendwie.. größer aus. Und schlanker. Und dadurch auch erwachsener. Cape oder Tuch muss gar nicht sein, aber auf jeden Fall ein dunkelgrünes, in Leder gebundenes Buch.

    Anderes Thema: Ich habe immer noch eine Weihnachtspostkarte hier liegen, sogar mit Briefmarke drauf. Aber ich hab deine Adresse nicht :(

  2. Sieht total schön aus :D
    Ein Cape oder ein großes, grob gestricktes Tuch um die Schulter gewickelt kann ich mir richtig gut dazu vorstellen, aber es sieht auch ohne sehr stimmig aus :)

  3. Immer diese “Lächel doch mal auf Fotos”-Sache, find dieses Kunstlächeln selten schön.. Ich bekomm ja auch öfter gesagt ich solle nicht so grimmig schauen, aber das ist einfach mein Gesicht! Und du bist auch ohne “Lächeln” so hübsch, also ssssshhhh an die Hater :D
    Ein Schultertuch fände ich glaube ich auch hübscher als ein Cape, am besten mit Quasten dran! Der schöne Schulterpart vom Kleid ginge dann wohl leider etwas unter. Ansonsten fände ich auch etwas um die Hüften noch schön, entweder was kleines, wie einen Beutel, oder sogar ein Schultertüchlein, zweckentfremdet, wenn dafür dann die Schultern freiblieben! :)

Any thoughts?

