Somewhat Weekly Vlog: Year 2017, Week 26

One thought on “Somewhat Weekly Vlog: Year 2017, Week 26

  1. I feel you. In Tagebüchern zu lesen bringt mich auch viel zu sehr an diesen mentalen Ort zurück, an denen ich die Sätze geschrieben habe. Zuletzt hatte ich vor guten zwei Jahren Tagebuch geschrieben und ehrlich gesagt: Das sollte ich definitiv verbrennen. Es tut viel zu sehr weh, da drin zu blättern und den ganzen Schmerz und die Wut und die Verzweiflung wieder zu erleben.
    Ich freu mich, dass du jemanden in Hannover gefunden hast, der dich aus solchen “Nachwehen” rausholen kann!

    Alles Liebe, Sabrina

Any thoughts?

